* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






10.04.2014

Heute hatten wir am Vormittag unsere Präsentationen an der middle school. Anfangs war es noch schön, aber nachdem wir unsere Präsentation 4 mal vorstellen mussten, war es sehr langweilig. Als wir heimgekommen sind von der Schule, habe ich meinen Koffer gepackt, weil wir zu estas park gefahren sind und dort über Nacht bleiben. Wir sind nach ca. 2 stunden angekommen. Die fahrt war sehr schön, weil wir die Berge sahen. Wir sahen auch wilde Elche, Prärie Hunde, Hirsche und Ziegen. Die Schäden der großen Flut konnte man auch noch sehen. Das Zimmer ist sehr schön, es ist wie eine kleine Wohnung mit Balkon und Küche. Jetzt gibt es zu Dinner spaghetti. Lecker!! :D
11.4.14 02:08
 
Letzte Einträge: 11.04.2014, Wochenende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung