* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






09.04.14

Heute begann die Schule erst um 7.55 Uhr und dauerte nur bis ca. 1 Uhr. In der Deutsch klasse haben wir den Amerikanern das Fliegerlied beigebracht. Es war sehr lustig :D Ab der fünften Stunde haben wir für die Amerikaner Bratwurst mit Sauerkraut gemacht als Fundraiser. Wir haben die Bratwürste vor dem Student Center gegrillt und verkauft. Ich denke, den Amerikanern hat das Bayerische Essen gut geschmeckt, weil sehr viel verkauft wurde. Nach der Schule sind wir heimgefahren, dort habe ich die Großeltern meiner Gastfamilie kennen gelernt. Sie sind sehr nett und lustig. Anschließend sind wir Shoppen gegangen zu Victoria Secrets, Hollister, Abercrombie und Forever 21. Es war voll cool!! )
10.4.14 00:02
 
Letzte Einträge: 10.04.2014, 11.04.2014, Wochenende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung