* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






07.04.2014

Heute sind wir um 7.40 mit dem Auto zur Schule gefahren worden. Die erste Stunde startete um 7.15 glaube ich. Wir hatten das Fach relationship. Es war sehr interessant, da es kein Unterrichtsfach in Deutschland gibt, dass diesem ähnlich sein könnte. Die Amerikaner haben insgesamt ganz andere Fächer als die Deutschen. Die Schule ist zudem viel lockerer als bei uns. Als wir um 15.30 Uhr von der Schule zurück gekommen sind, sind wir nach Denver gefahren. Dort sind wir in die Cheescake Factory gegangen und haben Dinner gegessen. Als Nachtisch haben wir Cheescake gegessen, der war soo lecker!! Die haben alle Sorten an cheescake. Danach sind wir zu dem ersten Heimspiel der Rockies(Baseball-team) gegangen. Die rockies haben gegen chicago gespielt und gewonnen. Das spiel war sehr lustig! Anschließend sind wir heimgefahren und nach einem schönen Tag endlich schlafen gegangen.
8.4.14 23:11
 
Letzte Einträge: 10.04.2014, 11.04.2014, Wochenende


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung