* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






08.04.2014

Heute hatten wir in der ersten schulstunde das Fach relationship. Dort haben wir in Gruppen jeweils pancakes gemacht. Unsere Gruppe hat aber den ganzen Teig auf einmal in die Pfanne gekippt und so konnte man den pancake nicht mehr umdrehen. Als sie es versucht haben, ist alles auseinander gefallen. Deswegen haben wir einfach Kaiserschmarrn gemacht. :D In der zweiten und vierten Stunde waren wir in der französisch Klasse. Dort haben uns die Schüler auf Englisch viele Fragen gestellt über das Leben, den Alltag und die Schule in Deutschland. In der sechsten Unterrichtsstunde haben wir dann die amerikanische deutsch Klasse unterrichtet, das war ziemlich lustig. Wir haben ihnen ein wenig bayerisch beigebracht und die Aussprache der Amerikaner war sehr lustig. :D In der letzten Stunde hatten wir Chemie, dort haben wir einen Versuch gemacht. Nach der Schule sind wir heimgegangen und haben uns dann ausgeruht. Gerade sehen wir den Film frozen an. Heute um sieben werden wir noch zu dem city council gehen.
9.4.14 00:48


Werbung


07.04.2014

Heute sind wir um 7.40 mit dem Auto zur Schule gefahren worden. Die erste Stunde startete um 7.15 glaube ich. Wir hatten das Fach relationship. Es war sehr interessant, da es kein Unterrichtsfach in Deutschland gibt, dass diesem ähnlich sein könnte. Die Amerikaner haben insgesamt ganz andere Fächer als die Deutschen. Die Schule ist zudem viel lockerer als bei uns. Als wir um 15.30 Uhr von der Schule zurück gekommen sind, sind wir nach Denver gefahren. Dort sind wir in die Cheescake Factory gegangen und haben Dinner gegessen. Als Nachtisch haben wir Cheescake gegessen, der war soo lecker!! Die haben alle Sorten an cheescake. Danach sind wir zu dem ersten Heimspiel der Rockies(Baseball-team) gegangen. Die rockies haben gegen chicago gespielt und gewonnen. Das spiel war sehr lustig! Anschließend sind wir heimgefahren und nach einem schönen Tag endlich schlafen gegangen.
8.4.14 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung