* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






14.04.2014

Heute hatten wir wieder Schule. In der ersten Stunde waren wir nur zu acht in der Klasse, weil alle seniors heute nicht zur Schule gekommen sind. In der Deutsche Klasse habe die Amerikaner das Flieger lied gelernt und anschließend in Gruppen vorgeführt. Um kurz nach drei waren wir dann von der Schule zu Hause. Dort haben wir mit den Hunden und Katzen gespielt. Außerdem waren wir in einem Pet Store, in dem es Puppies(baby Hunde) gab. Die waren so süß. Als wir zu Hause waren, sind wir in ein italienisches all You can eat Restaurant gegangen, dessen Name cinzzettis ist. Das essen war so gut. :D
15.4.14 05:16


Werbung


Wochenende

Als wir am Samstag um halb vier in der früh ins Bett sind, mussten wir schon wieder um neun aufstehen, weil in einem öffentlichen Park eine Surprise Birthday Party für einen der Amerikaner war. Als wir um drei zu Hause waren, konnte ich mich kurz ausruhen und anschließend sind wir mit den Großeltern meiner gastfamilie in die Kirche gegangen. Der Gottesdienst ist nicht vergleichbar mit einem deutschen gottesdienst. In der Kirche gab es keine typische "kirchenmusik". Es spielte eine Band anstattdessen. Nach dem Gottesdienst sind wir in ein chinesisches Restaurant zum Essen gegangen und danach sind wir wieder heimgefahren. Am Sonntag sind wir in der früh nach Denver in eine Shopping Mall gefahren. Als wir in allen Shops waren, sind wir in eine weitere shopping mall gefahren. Um halb sechs waren wir nach einem tollen Shopping Tag zu Hause. :D
14.4.14 03:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung