* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






10.04.2014

Heute hatten wir am Vormittag unsere Präsentationen an der middle school. Anfangs war es noch schön, aber nachdem wir unsere Präsentation 4 mal vorstellen mussten, war es sehr langweilig. Als wir heimgekommen sind von der Schule, habe ich meinen Koffer gepackt, weil wir zu estas park gefahren sind und dort über Nacht bleiben. Wir sind nach ca. 2 stunden angekommen. Die fahrt war sehr schön, weil wir die Berge sahen. Wir sahen auch wilde Elche, Prärie Hunde, Hirsche und Ziegen. Die Schäden der großen Flut konnte man auch noch sehen. Das Zimmer ist sehr schön, es ist wie eine kleine Wohnung mit Balkon und Küche. Jetzt gibt es zu Dinner spaghetti. Lecker!! :D
11.4.14 02:08


Werbung


09.04.14

Heute begann die Schule erst um 7.55 Uhr und dauerte nur bis ca. 1 Uhr. In der Deutsch klasse haben wir den Amerikanern das Fliegerlied beigebracht. Es war sehr lustig :D Ab der fünften Stunde haben wir für die Amerikaner Bratwurst mit Sauerkraut gemacht als Fundraiser. Wir haben die Bratwürste vor dem Student Center gegrillt und verkauft. Ich denke, den Amerikanern hat das Bayerische Essen gut geschmeckt, weil sehr viel verkauft wurde. Nach der Schule sind wir heimgefahren, dort habe ich die Großeltern meiner Gastfamilie kennen gelernt. Sie sind sehr nett und lustig. Anschließend sind wir Shoppen gegangen zu Victoria Secrets, Hollister, Abercrombie und Forever 21. Es war voll cool!! )
10.4.14 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung